Sachverständigenbüro Sven Wilke 

Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke



Qualifikation

Seit meinem Studium zum Betriebswirt (WA) 1992 bin ich ausschließlich in der Immobilienwirtschaft tätig. Im Jahr 1993 absolvierte ich eine Ausbildung zum Sachverständigen. Im Jahr 2001 legte ich nach einer umfangreichen Ausbildung die Prüfung bei der HypZert zur Beleihungswertermittlung nach DIN 45013 ab. Im Jahr 2002 erfolgte die öffentliche Bestellung und Vereidigung zur Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken der IHK Erfurt. Im Oktober 2006 erfolgte die Rezertifizierung bei der HypZert. Um den hohen Qualitätsstandart gerecht zu werden und auf dem aktuellen Stand neuer Verordnungen und Richtlinien zu sein, werden jährlich mehrere Seminare besucht. Seit 2014 bin ich Mitglied im Gutachterausschuss für Grundstückswerte für das Gebiet des Landkreises Sömmerda, des Landkreises Weimarer-Land und der kreisfreien Stadt Weimar. 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos